Marie-Paule Renaud

Academia Tango Gotan

Tango-Tanzen in Hamburg und Deutschland- Practi-longas und Milongas

Schaut Unten auch NEU!!
PRACTI-LONGA: Sonntag, den 24. März 19

von 16-19 h

in TANGO-GOTANTango-Milonga-im-Museum_für-Völkerkunde

Tango-Tanzen im wunderschönen gewölbten Saal 

Milonga ein Mal im Monat
im MARKK ex-Museum für Völkerkunde

 1 x im Monat

Donnerstags 21.30 – 0.30 Uhr

Nächster Termin am 04. April 2019

mit DJ Carlos

 

Eintritt: 8,- €

Mit der Musik berühmter Tango-Orchester im traditionellen Stil und auch einige wenige moderne Stücke mit Tandas und Cortinas.

Kleine Überraschungen – Geschenke werden verlost (für freien Eintritt, Getränke)

Freut Euch auf unterschiedliche Gast-DJs und -DJanes, die auch gerne eure Musikwünsche erfüllen.

Die exklusivste und schönste Tango-Location der Stadt.

Hier die nächsten Milonga-Termine auf einen Blick:

 

04.04.2019 DJ Carlos
02.05.2019 DJ Chiquito
13.06.2019 DJ  Helmuth

 

NEU! NEU!

PRACTI-LONGA : GOTAN’Z

am Sonntag, den 24.MÄrz 2019

von 16h-19h 

GANZ SPONTANZ habe ich mich entschlossen eine Neue Veranstaltung in Tango-Gotan zum ersten Mal zu organisieren!
Am SONNTAG, den 24.03.2019 PRACTI-LONGA in GOTAN’Z von 16-19 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn ihr dieser neuer Termin an Tango-Tänzerinnen und -Tänzer weiter sagen/schicken würdet.
Jede/jeder kann alleine kommen. Hauptsächlich habt ihr Lust auszutauschen, zu üben, zu tanzen, zu lachen, in einer sehr familiär Ambiente.
In der Practi-Longa könnt ihr auch, wenn Ihr die beiden Rollen experimentieren möchtet, das wunderbar üben. Denn in TANGO-GOTAN ist das ERLAUBT und sogar erwünscht.
FÜHREN UND FOLGEN spielen mit Elementen des Tango ohne gleich perfekt sein zu wollen.

Bringt Euere Getränke und etwa zu knabbern, wenn ihr möchtet 🙂
Eintritt: 10,- €

in TANGO-GOTAN – Sternschanze 4

Wegweiser

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.